Mehr Zeit mit Oma und opa?

Spikeman197  30.12.2023, 01:03

Wie alt bist Du und wie weit hast Du es zu Deinen Großeltern?

Redyuca716
Fragesteller

Ich bin 16 und habe es knapp 70 km zu meinen großeltern

1 Antwort

Das ist der falsche Ansatz, du musst deinen Grosseltern nicht deinen Vater ersetzen!

Wenn mein Enkel nur am Handy hocken würde, würde mir das ehrlich gesagt nicht einleuchten, warum er zu Besuch kommen sollte.

Wenn er da ist, unternehmen wir etwas, er geht mit seinem Opa zum Eishockey oder Fussball, wir essen und plaudern zusammen, er geniesst unseren Hund. Schlicht wir haben Spass zusammen. Manchmal bringt er seine Freundin oder auch Freunde mit.