Ist es schlimm wen man plastik verschluckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts,das kann da drinnen nichts mehr ausrichten,das rollt sich zusammen und wird spätestens im Darm "umschlossen" - von einem Plastikpapierfetzen geht keine Gefahr aus,der ist ja auch nicht massiv.

OMG auch noch ein stück bueno packung. nein, du wirst es nicht ganz normal ausscheiden, geh sofort zum arzt, nein, besser ins KH und lass es dir rausoperieren!

bei einem kleinen stück wohl eher nicht ;) Meine Schwester hatte mal einen 1 cent stück verschluckt und lebt noch... also mach dir nix drauß.

Rabea01  10.04.2014, 19:35

Mein Bruder auch :) ist echt nix passiert! :D

da wird nichts passieren das wird dein magen wohl verkraften