Spitzes Plastik von flaschendeckel verschluckt?

Sharj  22.01.2022, 11:32

Wie alt bist du?

pidexec267
Fragesteller

Du fragst mit großer Wahrscheinlichkeit nur, weil ich auf dem Dingens herumgekaut habe oder?

4 Antworten

Hallo, Also wenn es wirklich spitz war, könnte es den Magen etc. mit der Spitze verletzten. Falls du Bauchschmerzen, Übelkeit oder sonst was bekommst, bitte mal beim Artzt abchecken lassen.Ich würde dir empfehlen das Kauen von diesen Flaschen verschließer aufzuhören, da dort oftmals sehr viele Bakterien dran sind und es ungesund ist. LG

MarianeKruck  21.01.2022, 23:05

Aber wenn es wirklich klein war wird nichts passieren. Kommt morgen wieder raus

pidexec267
Fragesteller
@MarianeKruck

Aber es war spitz, ich habe so Angst das ich jetzt innerlich verblute und ich glaube es im Hals zu spüren. Soll ich schnell etwas essen?

pidexec267
Fragesteller

Es war so eine Spitze aber sie war ungefähr doppelt wo lang wie dort auf dem Bild

MarianeKruck  21.01.2022, 23:11
@pidexec267

Es ist aber jetzt nicht so groß, daran wirst du nicht sterben.Wie gesagt hör aber lieber mit dem Kauen dieser Teile auf, weil da unzählige Bakterien sind. Macht dir aber jetzt mal keine zu großen Sorgen, weil es dich nur mehr stressen wird und du vllt. Phantomschmerzen provokatierst. Einfach ablenken oder schlafen gehen. LG

pidexec267
Fragesteller
@MarianeKruck

Aber ich glaube ich spüre es im Hals, wie wäre es jetzt etwas zu essen?

MarianeKruck  21.01.2022, 23:16
@pidexec267

Ich bin kein Experte, aber es kann sein, dass du es dir einbildest ( Hatte das schon oft ). Ich würde einfach mal abwarten und einen Film gucken, der dich ablenkt. LG

Du könntest dir die Speiseröhre damit verletzen. Oder es setzt sich irgendwo fest - im Magen/Darm. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht bei einem kleinen Stück.

pidexec267
Fragesteller

Das war nur so eine Spitze davon die ungefähr doppelt so lang war wie die dort auf dem Bild

Anjachen60  21.01.2022, 23:28
@pidexec267

Wenn du weiter keine Beschwerden hast, dann musst du nichts befürchten, denke ich.

Hallo pidexec267,

wenn es ein kleines Stück war sollte nichts passieren. Solltest du dennoch Bauchschmerzen oder ähnliches bekommen 116 117 kann dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Viel Essen ,satt werden und warten bis es hinten wieder rauskommt. Fischgräten sind ähnlich stabil wie das Plastik ,Kacken Menschen auch mal wieder raus ,weil Sie nicht Verdaubar sind.

pidexec267
Fragesteller

Aber es war ja spitz und jetzt hab ich Angst das es mich aufschneidet. Habe gestern ungefähr eine Stunde nach dem Vorfall eine ganze Pizza gegessen

Flips12345  22.01.2022, 11:27
@pidexec267

Dann dauerts es evtl. 1-2 Tage bis es wieder rauskommt. Fischgräten sind viel Scharfkantiger als Plastik. Hab mal eine Verschluckt die hat mir den Darm Verletzt. Und so ein Stück Plastik hab ich selbst mal Verschluckt , da ist nichts passiert.

Flips12345  22.01.2022, 11:30
@pidexec267

Jop . mir ist nichts passiert. also einfach weiteressen und viel nicht überfressen ,sondern Normal weitermachen ,irgendwann kommts raus. Auch wenns eklig ist immer schauen wenn du groß musst ob es dabei ist.