Spitzes Plastik verschluckt?

so eine Gabel war es

2 Antworten

wenn du in nächster zeit (eine woche etwa) IRGENDWELCHE magen-darm-beschwerden oder bauchweh oder seitenstechen bekommst oder dich sonst ihrgendwie schlapp oder merkwürdig fühlst, musst du sofort in die notaufnahme.

wenn du keine beschwerden hast, brauchst du dir keine gedanken zu machen.

privt7
Fragesteller

Wenn ich Angst habe oder gestresst bin oder in nem leisem Raum bin und mir denke hoffentlich macht mein Magen jetzt keine Geräusche und dann tut mein Bauch immer weh oder grummelt, also ich Bilde mir oft sowas ein und gerade kann ich auch nicht abschätzen ob ich wirklich minimal Bauchschmerzen hab oder es mir nur einbilde, oder es wegen dem vielen essen ist das ich gegessen habe damit das Teil von mehr "umhüllt" ist, aber wenn das Teil etwas verletzt hätte ich doch große Schmerzen oder??

pony  29.02.2020, 21:44
@privt7

nein. nicht zwingend.

vielleicht wäre es eine gute idee, den ärztlichen bereitschaftsdienst unter 116 117 anzurufen und deine situation zu schildern.

privt7
Fragesteller
@pony

Trau mich nicht, man fuck

privt7
Fragesteller
@pony

Weißt du zufällig wie das alles abläuft also kotz ich dann Blut oder füllt sich das im Bauch und der wird dann aufgebläht oderso ??

pony  29.02.2020, 21:48
@privt7

ruf den ärztlichen bereitschaftsdienst an.

privt7
Fragesteller
@pony

Kann nicht alle schlafen schon und will niemanden aufwecken weil ich tele

Solange es nicht die ganze Gabel war passiert da nichts