Frage von mermaid13, 72

"Dolo-Dobendan"-Halsbonbons ausversehen verschluckt - gefährlich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FriedaKroete, 58

Das Lutsch-Bonbon wird sich in deinem Bauch zersetzen. Also keine Panik, das ist nciht schlimmer, als irgendein anderes Bonbon zu schlucken.

Antwort
von Weisefrau, 62

Hallo,nein das macht nichts.

Kommentar von mermaid13 ,

Sicher??? Ich schiebe gerade totale Panik! :(

Kommentar von mermaid13 ,

Ich habe wirklich das ganze Bonbon verschluckt!

Kommentar von Weisefrau ,

Das ist mir erstens auch schon passiert und zweitens kenne ich mich mit Medikamenten aus.

Du musst dir mal überlegen wenn du die Tablette im Mund zergehen lässt dann kommt sie ja auch in deinen Magen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten