Salz verschluckt?

4 Antworten

Das ist kein Problem, die letale Dosis von Natriumchlorid ist weitaus höher. Auch mit sonstigen Konsequenzen musst du nicht rechnen, wenn deine Ernährung aber stark salzhaltig ist, empfehle ich dir eine erhöhte Menge an Wasser.

Nein, Natürlich nicht. Sonst wurde man ja ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, bei einer grossen Portion Pommes. Oder einem anderen Salzhaltigen Gericht.

Da kannst du beruhigt sein. Der eine Löffel Salz wird dich nicht umbringen. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, trink etwas Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Nach 13 Jahren hat sich ein Erfahrungsschatz gebildet