"Nacktschnecke verschluckt"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Die Frage ist: Warum? Warum tötest du diese Tiere einfach. Und denkst du das austrocknen ein schöner tot ist? Eher das Gegenteil. Dich sollte man mal mit Salz füllen oder in Gift legen

Konsti52
Fragesteller

Wenn Sie mein Salat essen selber schuld. Was für artgerecht dein Hund kann wahrscheinlich nicht mal sitz

verreisterNutzer  12.06.2021, 22:19
@Konsti52

Mein Hund macht bald seine Prüfung zum Begleithund ☺️ Dann Schütz deinen Salat besser, und quäle keine Tiere

Nein

Leider nicht, aber ich würde dir vom ganzen Herzen gönnen, dass dein Gesicht komplett rot aufquillt und du richtig schön Schmerzen hast, nachdem du den Schnecken das angetan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)
Nein

Du wirst nicht sterben keine Sorge, mit Schnecken macht man auch Gesichtsmasken :-)

Nein ,gefährlich nicht, nur ein neuer Freund muß her! ...also den würd ich sowas von....

Nein

Offensichtlich hast du ja keine Schnecke verschluckt. Warum dann die Überschrift?

Wahrscheinlich ist, dass du gar nix geschluckt hast, weil man in so einem Fall instinktiv Mund und Augen schließt.