Orangenes Wasser Badewanne

8 Antworten

Da hat jemand den Hauthahn abgedreht und die Leitung wieder auf gemacht, dann kommt Rost. Wenn es das nicht ist, müssten dann doch mal die Rohre ersetzt werden.

Das kann passieren wenn die Leitung lange nicht mehr in Benutzung war, aber dann ist es schnell weg.

Es wurde an der Wasserleitung gearbeitet. Wenn es der Versorger war, dann ist es zu einer fließrichtungsunkehr gekommen und die kann für eisenfarbiges Wasser führen.

Rufe beim Versorger an, und teile es ihm mit.

Vermulich abgelagerter Rost aus irgendeiner Leitung. Am besten mal ne Weile laufen lassen, bis es weg ist.

Das ist ROST. Der hat sich irgendwo in den Leitungen gelöst. Vielleicht gabs irgendwo in der Umgebung einen Rohrbruch, der repariert wurde.