Umschaltknopf an der Badewanne/Duschbrause ist abgegangen.

2 Antworten

Wenn es eine Mietwohnung ist, den Vermieter um Reparatur bitten, er ist dazu verpflichtet, aber nur bei Abnutzung also sofern du den Schaden nicht selbst verursacht hattest! Nur wenn es sehr günstig wäre, könnte es in die Kleinreparaturregelung fallen, aber bei Badewannenarmatur ist es schon recht kostspielig. Bei mir hat ein Badewannenarmaturaustausch durch einen Installateur über 200 Euro gekostet, musste natürlich der Vermieter übernehmen.

Ist da ein Gewinde zu sehen ? Dann drehen ! Kein Gewinde , den Knopf wieder draufklopfen! Mfg .