Ahoibrause löst sich nicht auf :D

3 Antworten

Die Geschmacksrichtung ist egal :DDD Versuch doch einfach mal das Gemisch umzurühren ggf. den Brocken mit dem Löffel zu zerstechen. Wenn das nicht klappen sollte, wird der Brocken immer und immer größer und spätestens heute Nacht holt dich das Himbeermonster xD.

LG Nick^^

MiezeKatze12
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch, du hast mich zum lachen gebracht.

Amazon Beschreibungen: Der spritzige Prickelspaß. Ahoj-Brause Brause-Brocken sind quadratische Brausebonbons, die einen köstlichen Geschmack in Ihrem Mund hinterlassen. In den Sorten Waldmeister, Zitrone, Orange und Himbeere werden Sie ein aufregendes Prickeln erleben. Ob Sie die Bonbons lutschen oder in Wasser auflösen und als Getränk genießen - die Brause-Brocken sind immer die richtige Wahl.

Es gibt so Traubenzuckerbrausebrocken, vielleicht verwechselst du da was :D

MiezeKatze12
Fragesteller

nein, das is von Ahoi Brause ^^