Pulver was beifügen zum besseren entklumpen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal, es mit Zucker 1:1 zu mischen und dann erst in Flüssigkeit zu geben.

Schimmelolive
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen. Vielen Dank 👌

Das musst du wie mit feinem Möhrchensamen tun. Den tust du in Sand, gut vermischt, dann kannst du ihn besser, vereinzelter aussähen.

Nimm bitte 💛 dafür keinen 🤣 Sand 😂, sondern Zucker, Mehl, Backpulver, immer irgend etwas, das du für dein Rezept, Getränk, Gericht, Kuchen, brauchst.

Schimmelolive
Fragesteller

Ich habe mein Pulver 1 zu 1 mit Maltodextrin vermischt, das ist ziemlich Geschmacksneutral ist und das hat super geklappt. Habe mich darüber sehr gefreut, dass ich Pulver habe das nicht mehr klumpt

Kanimose  18.07.2023, 20:46
@Schimmelolive

Ja. Setz dich immer in Ruhe hin. Komm auf die meditative Gottfrequenz. Dann gib deinem Inneren Meister die Frage vom Gehirn. Das Herz, Gott, Christus antwortet dann mit Inspiration in deinem eigenen Gehirn. _ Hirn hat nur Fragen, Herz hat die Antworten.