Brocken Wanderung?

4 Antworten

Auf keinen Fall kannst Du da in normalen Schuhen wandern. Das geht über Stock und Stein.

Ich bin mit der Bahn hoch gefahren und nur runter nach Wernigerode gewandert. Wenn ich da keine Wanderschuhe gehabt hätte, dann hätte ich das nicht geschafft.

Wenn du die Brockenstraße nimmst sollte das gehen.

Allerdings empfehle ich immer entsprechende Wanderschuhe. Dein Füße und Beine werden es dir danken.

Beide Routen sind sehr anspruchsvoll.

Richtige Schuhe sind selbstverständlich.

Ich würde immer brauchbare Wanderschuhe empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs