Hilfe hate ausversehen Plastik verschluckt als ich Schokolade gegessen habe was tun . Spüre das Plastik in meinem hals?

1 Antwort

Hallo Mahad1111471,

sicher das du das spürst und nicht einbildest? Wenn du dir sicher bist 116 117 anrufen und den Fall schildern. Die werden dir dann einfach fachlichen Rat geben und dich entsprechend beraten wie du weiter vorgehen sollst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.