Plastik ab wann schädlich?

2 Antworten

Hallo flower38,

da ist überhaupt nichts passiert. Der Deckel ist ja nicht einmal geschmolzen da ist überhaupt nichts passiert. Der Deckel wird so ~80°C bekommen haben und da passiert einfach nichts wenn man bedenkt der der Deckel bei 200°C und mehr verarbeitet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Alles gut, wir gehören alle zur Mikroplastik Generation.
So ein kleines bisschen Plastik macht nichts.

flower38 
Fragesteller
 31.05.2022, 00:50

Okay das klingt ja nicht so schlimm. Kann so ein giftiger Stoff Auswirkungen auf andere Medikamente im Bauch haben? (bin momentan stark drauf angewiesen, dass diese wirken)?

0
Seefuchs  31.05.2022, 17:38

Seit wann ist es denn die "Mikroplastik Generation" 1976??? Das Thema ist überhaupt nicht neu und wäre es so furchtbar wie mache behaupten wären wir längst alle tot.

0