Plastik ab wann schädlich?

2 Antworten

Hallo flower38,

da ist überhaupt nichts passiert. Der Deckel ist ja nicht einmal geschmolzen da ist überhaupt nichts passiert. Der Deckel wird so ~80°C bekommen haben und da passiert einfach nichts wenn man bedenkt der der Deckel bei 200°C und mehr verarbeitet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Alles gut, wir gehören alle zur Mikroplastik Generation.
So ein kleines bisschen Plastik macht nichts.

flower38
Fragesteller

Okay das klingt ja nicht so schlimm. Kann so ein giftiger Stoff Auswirkungen auf andere Medikamente im Bauch haben? (bin momentan stark drauf angewiesen, dass diese wirken)?

Seefuchs  31.05.2022, 17:38

Seit wann ist es denn die "Mikroplastik Generation" 1976??? Das Thema ist überhaupt nicht neu und wäre es so furchtbar wie mache behaupten wären wir längst alle tot.