Plastik Schnapsgläser über Feuer geschmolzen giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MissPanik,

da sollte erstmal nichts kritisches enstanden sein das hättest du ja Gerochen plus es hat ja nicht mal gebrannt. Wenn es nur schmilzt ist es nicht so kritisch weil in der Produktion stehen auch genug Leute daneben wenn davon Tonnen aufgeschmolzen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Giftige Dämpfe sind dabei auf jedenfall entstanden und gesund war es auch nicht.

Aber sterben wirst du davon nicht