Heizplatte Plastik geschmolzen, Wäsche hängt, Dämpfe unbedenklich?

1 Antwort

Die Herdplatte ist damit jetzt wohl hinüber. Was die Wäsche angeht, kommt darauf an wieviel Rauch da war. Wenn sie wirklich in dem Dampf stand würde ich sie nochmal waschen aber wenn sie lediglich bisschen abbekommen haben und entsprechend stinken würde ich sie an die frische Luft zum lüften hängen.

Und nein musst dir keinen Kopf machen, Hauptsache du hast dann sofort gelüftet als du es bemerkt hast.

Ist mir mal so ähnlich mit einem Topfdeckel in der Mikrowelle passiert. der Griff war aus plastik. Hatte danach minutenlang würgereiz und den Geruch noch Tage in der Nase. ^^

WillhelmLudwig
Fragesteller

Sofort gelüftet ja. Danke für deine schnelle Antwort. :)