Alufolie auf Cerankochfeld geschmolzen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ceranfeldschaber und Cerafix wird wohl nicht helfen, sollte aber erstmal versucht werden. Dann hilft nur noch Stahlfix scheuern, scheuern, scheuern, anschliesend wieder mit Cerafix versiegen. Aber nie wieder Alufolie auf dem Ceranfeld schmelzen!!!!!!!

MaxBex  12.02.2010, 20:13

Danke,für den Stern!

lol sorry aber das ist schon ein wenig lustig. was bei mir immer hilft ist glasreiniger ( ajax oder sowas) eine rasierklinge und da vorsichtig sein dass du nichts verkratzt. dann hab ich einen all purpose cleaner, der ist eigentlich fuers auto von einem nascar betrieb der hilft auch super.

Das Aluminium verbindet sich mit dem Glas. Dieser Fleck wird sich leider nicht mehr entfernen lassen. Sorry...