Wassermelone ausgelaufen und hinter Einbauküche geflossen?

2 Antworten

Zieht vermutlich Fliegen an. Wenn der Sockel weg ist kann man doch die einzelnen Einbauschränke einfach rausziehen.

arabuja
Fragesteller

Leider nicht, weil die alle mit der Arbeitsplatte verschraubt sind. Kann man zwar auch losschrauben, aber die Küche ist nicht gerade groß. Sind halt knapp 2m Breite und links und rechts sind jeweils die Schränke und in der Mitte dann der Gang, also ausbauen wäre dementsprechend etwas komplizierter und eng.

trocknet einfach.

Solange da keine dauerhafte Staunässe ist gibts keinen Schimmel.

arabuja
Fragesteller

Also alles, was ich erreichen konnte, hab ich schon gewischt. Für alles weitere müsste ich die Küche abbauen.