was kostet eine Wandabschlussleiste für die Arbeitsplatte bei Obi?

4 Antworten

Die längsten Wandabschlussleisten sind 5 Meter und kosten in jedem Baumarkt so um die 20 Euro. Du brauchst aber noch einen Zubehörbeutel mit Innen- und Außenecken und Endkappen. Dieser liegt so um die 5 Euro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Ruf an, die können dir die Preise sagen.....

Am besten gehste mal da hin und informierst dich. Es gibt unterschiedliche Arten. Vielleicht glaubst du auch jemand ruft da für dich an.

33,95 für 3 mtr.

..und nicht 20 Eu für 5 mtr...