2er Ceran Kochfeld von Schott® - wo gibts Ersatz?

bild Schott Ceran feld - (Herd, Kochfeld, ceran)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ceranfeld ist nicht von Schott sondern nur die Glasplatte. Deshalb wirst du von Schott auich keine Antwort bekommen.

Das ceranfeld muß keine runden Ecken haben. Wichtig sind die genauen Öffnungen in der Edelstahlplatte. Ansonsten kann man eine edelstahlplatte auch anpassen, wenn die ecken stören sollten.

Dein großes Problem werden eher die Schalter sein. Die meisten heutigen Ceranfelder sind autark, haben die Schalter integriert.

Es gibt überall Fachgeschäfte dafür, erkundige Dich bei einem!