Kann ich ein beliebiges (mit den richtigen Maßen) Ceran Kochfeld einbauen?

2 Antworten

sehr schwierig, das Bedienteil ist am Herd, die Stecker müssen nicht unbedingt kompatibel sein, viell. bekommt das ein versierter Elektriker hin.

oder Bedienteil im Ceranfeld und externen Anschluss, auch wieder Sache vom Elektriker

den Ausschnitt kann man messen

Hallo BlackFish

Ceranfelder müssen mit den Reglern abgestimmt sein sonst funktionieren sie nicht richtig.

Du hast eben nur die Möglichkeit ein autarkes Ceranfeld einzubauen, da sind die Bedienungselemente direkt am Glas.

Dieses Ceranfeld muss dann entweder an der Herdanschlussdose oder an den Anschlussklemmen des vorhandenen Herdes angeschlossen werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung