Ceran-Kochfeld, 90 cm mit Drehreglern?

4 Antworten

Heutzutage nur mehr mit Gas oder Autarke Herdsets welche aber wiederum Touchbedienung am Ceranfeld haben aber drehregler am Backofen. Aber wenn du sowas noch findest hast du Glück und es natürlich kein Müll ist. Glaub mir is mein Beruf gewesen für lange Zeit und bekam die frage ständig gestellt :)

Natürlich gibt es die, baei guten Fachhändlern oder Gastrohändlern gibt es sowas. Aber ich glaube nicht das du dir den Gegenwert eines Kleinwagens in die Küche einbauen lassen willst.