Hallo  Sedama2206

Das ist ein normaler 60cm Umbauschrank für den Herdeinbau. Die Geräte sind genormt und der Herd passt dort rein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Herdumbauschrank:

  • inkl. Unterschrank, Maße (B/T/H): 50/57,1/82 cm, Anzahl Türen: 1, Anzahl Schubkasten: 1, Anzahl Einlegeböden:1
  • Nischenmaß (B/H): ca. 56,8/60 cm
  • Maße (B/T/H): 110/57,1/82 cm

findet man in deinem oben stehenden link. und beim ofen ist ein bild mit den maßen des ofens. passt also

Die tiefe ist ausschlaggebend, manche haben 56cm zoefe schränke, das wäre eigentlich standard, dann gibt es noch andere tiefen. Die breite ist 56cm und ca 60 hoch, wenn die maße da abweochen, braichst du aich einen speziellen schrank

Hi. So etwas ist genormt. Dafür lebst Du in Deutschland.

Du kannst nachmessen. Es passt.

Mario