We verbinde ich Herd und Kochfeld?

2 Antworten

Ein Herdanschluss kann man nicht selber machen. Wenn du den Herd gekauft hast, solltest du es mit gekauft haben dass jemand den Herd anschließt.

EMacher75  11.06.2023, 17:27

Dass ist nicht immer so! Ich bin gelernter Elektriker und arbeite seit über 48 Jahren in meinem Beruf.

Hallo Chris33550

Diese Stecker sollten mit einem Farbpunkt gekennzeichnet oder codiert sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte