Neuer Backofen? Neues Ceran-Kochfeld?

3 Antworten

Moin,

da muß man mal schauen ob der Stecker kompatibel ist oder ggf. es einen Adapter hierfür gibt.

MfG

Ofen kann man auch alleine kaufen, sogar andere Marke, dafür gibts Adapter, damit das Ceranfeld weiter damit bvetrieben werden kann..

Beispiel

https://www.ebay.de/p/Bauknecht-481231028168-Adapterkabel-für-Kochfeld/1528506938?

Aber erzähl mal, was an dem Herd fehlt!

Bei meinem, auch ein Whirlpool war mal nur die Unterhitze defekt und die hab ich selbst fü kleines Geld repariert - halbe Stunde Aufwand..

Allerdings müsste da an der Tür irgendeine 480er Nummer stehen..

Hallo Bennobutre

Ceranfelder müssen mit den Reglern des Herdes zusammenpassen damit sie richtig funktionieren. Das trifft nur zu wenn die Steckkontakt von Ceranfeld und Herd zusammenpassen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung