Falsch verschluckt an schokolade?

2 Antworten

Weil du zu wenig gekaut hast.

Die Speiseröhre ist ein zusammengefallener Schlauch, der sich nur öffnet wenn Nahrung durch kommt. Dieser Schlauch befördert die Nahrung Richtung Magen.

Hast du den Bissen zu wenig gekaut und eingespeichelt kann die Nahrung hängen bleiben. Selbst wenn sie durch ist, kann das ein Gefühl hinterlassen, dass da noch etwas klebt oder steckt.

Naschkatz  16.06.2022, 09:52

Für mich auch sehr hilfreiche Antwort!☺️

weil das stück wahrscheinlich einfach zu groß war... trink oder iss etwas hintendrauf und dann hat sich die sache erledigt ;)