Kunststoff von einer Schüssel verschluckt?

3 Antworten

Hallo naadi89,

wie kann es denn sein das an der Schüssel so "Fasern" dran sein sollen?

Wenn es wirklich welche waren werden die dich so verlassen wie sie dich betreten haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

alles, was durch die speiseröhre passt, kommt auch mehr oder weniger (un)verdaut wieder am anderen ende raus.

wobei größere/sperrige dinge am ende unangenehmer als beim herunterschlucken sein können, scharfe gegenstände können sogar lebensgefährlich sein.

deine fasern verursachen nicht mal bauchschmerzen

kein Problem , so etwas scheidet der Körper wieder mit aus