gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat schonmal jemand abgelaufenes Müsli gegessen?

gefragt von bartmanbartman am 20.07.2008 um 18:24 Uhr

Hab vorhin abgelaufenes Müsli gegessen und mir ist eigentlich nur komisch und nen bisschen übel. naja das müsli war noch zu aber schon vor einem halben jahr abgelaufen ^^"" muss ich mir sorgen machen oder is sowas schonmal jemandem passiert... achja das müsli hat eigntlich noch lecker und knusprig geschmeckt... :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6963)
Müsli (48)