Asche gegessen. Schädlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liqweed,

Nein ist nicht besonders schädlich, brauchst dir keine Sorgen zu machen :-)

Viele Grüße

That's Legen — wait for it... — dary hat die kippe geschmeckt? xDD

liqweed
Fragesteller

haha danke :D geschmeckt hats häuptsächlich nach Knusper-Honig Müsli __

Nicht schädlicher als das Rauchen selbst... Eher gar nicht! Die Magensäure regelt das Problem, ist letztendlich kohlenstoff und nach dem glühen sollten auch keine Bakterien mehr drauf sein.

Ist also völlig unschädlich!

nein mach dir kein kopf, es war ja auch nicht viel wenns nur eine zigarrette war

Nein ist nicht schädlich-hat sicher ein bischen Salzig geschmeckt das war alles.Keinerlei Rückstände in der Asche weder Nicitin noch sonstwas.