Habe gestern mir den Magen verdorben. Kann es an der Butter liegen?

4 Antworten

Wenn man sich den Magen verdorben hat, kann es viele unterschiedliche Ursachen geben, die man meistens gar nicht herausfindet, es sei denn, man hat tatsächlich etwas völlig Verdorbenes gegessen. Denke nicht länger darüber nach. Du wirst nicht herausfinden, an was es lag.

Gute Besserung!

Wenn irgendwas davon schlecht gewesen wäre, dann hättest du das eigentlich geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Von allen aufgezählten Nahrungsmittel sind Fleisch- und Wurstwaren mit Abstand die Nahrungsmittel welche am leichtesten verderben. Auf ihnen vermehren sich Keime am schnellsten.

Hi, Fragesteller884.

Deine Magenverstimmung kann mehrere Ursachen haben, das muss nicht unbedingt am Essen liegen. Wenn die Butter frisch war, dann schließe ich das aus.

Wenn der Sauerbraten frisch eingefroren war, also zubereitet, und nur zum Erwärmen, schließe ich das auch aus.

Sollte es nicht besser werden, so musst du mal deinen Hausarzt aussuchen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.06.2022, 11:55

Hallo, Fragesteller884. Vielen Dank für deine Bewertung.

Fragesteller884
Fragesteller

nach dem Erbrechen war alles wieder gut denke also es ist überstanden

Renate2804  25.06.2022, 11:56
@Fragesteller884

Na super. Dann könnte es auch daran gelegen haben, dass das Essen aufgrund der Hitze zu schwer war. Sauerbraten ist nämlich mein Leibgericht, und das esse ich tatsächlich nur im Winter.