Ist das essen für heute gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal schwer beantworten. Man bräuchte genaue Angaben zu deinem Gewicht, deiner Körpergröße und deinem Körperfettanteil.

Grundsätzlich wirkt es aber wie eine recht große Menge an Essen, durch die man, wenn man nicht super aktiv ist auf jeden Fall auch zunehmen kann.

Wenn du es schaffst, würde ich dir aber empfehlen, am Abend mehr und etwas kalorienreicheres zu essen.

Außerdem würde ich dir empfehlen, die Milchschnitten durch gesündere Snacks zu ersetzen.

Allgemein solltest du auf eine kalorienreiche, proteinreiche, fettarme und zuckerarme Ernährung achten. Trinke außerdem viel Wasser. Viel Erfolg beim Zunehmen!

Zum Zunehmen solltest du jeden Tag zu Abend 200g Haferflocken mit 40g Erdnüssen essen (1000kcal) und in der Früh ein paar Müsliriegel mit einem Smoothie (sind auch je nach Menge 500 - 1000kcal)

spongebobbel006
Fragesteller

Reicht morgens auch Brot oder ist das zu wenig

nein, viel zu wenig.

Frühstück zwei dicke Wurstbrote (Doppeldecker) mit Käse, dazu Kakao oder Milch

Mittags eine Pizza plus Salat, Getränk 1/2l Fruchtsaft. Nachspeise 100g Tafel Schoko.

Abendessen: große Portion Kaiserschmarren mit Kompott, dazu wieder 1/2l Fruchtsaft. Nachspeise 2-3 Orangen

Zum Fernsehen eine Packung Kekse.

Du solltest auf jeden Fall mehr trinken das ist zu wenig was du da am Tag zu Dir nimmst.

Du könntest abends noch ein bisschen mehr Essen und vlt statt den 2 Milchschnitten nur eine oder garkeine und stadessen Obst und/oder Nüsse.