Hering macht einen zum Hering?

3 Antworten

Das hängt davon ab, wie viele solche Brötchen du futtern möchtest....

Sonst müsstest du dich für den Anfang darauf beschränken, das Gurkenwasser zu trinken.

Nein.

Abnehmen funktioniert nur über ein kontinuierliches Kaloriendefizit. Dem ist es wiederum egal, welches Lebensmittel du dir zuführst.

Mir schmeckt so Bismarkhering, oder Rollmops aus dem Glas sehr gut…dies, im Brötchen mit Zwiebel und Gurke drauf - oder auch Matjes - kann ich damit abnehmen?

Ja, auch hier hängt das von der Menge ab.

Highner64
Fragesteller

2 Heringsbrötchen Mittags, eines am Abend…sonst nix - ich Versuch mich auch in 16 - 8

Highner64
Fragesteller
@Sophonisbe

Dazu trink ich aber vorher immer ein Glas selbstgemachte Ingwer/Zitronensaft…na ja…und dazwischen gab s n ganz kleines Nusseckchen.