Wie viele Eier esst ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

0 33%
> 6 27%
2 12%
1 9%
4 9%
3 6%
5 3%

12 Antworten

> 6

Ich esse 7 Eier pro Tag da ich intensives Bodybuilding betreibe und Eier einfach viele Vorteile haben und sie sind nicht gesund man kann sich Oxford Studien auch anschauen und viele andere. Eier können auch den testestoron unterstützen und sind gesund

Woher ich das weiß:Recherche

meistens 0 aber ab und an gibts halt mal senfeier, da sind es dann direkt 4 oder 5 also komme ich im schnitt wohl auf 1 pro woche das jahr über.

laafd
Fragesteller

Was sind senfeier?

laafd
Fragesteller
@18Chris98

Muss ich unbedingt mal machen. Habe mal gegoogelt sieht lecker aus.

> 6

Da ich jeden morgen zum frühstück rührei oder spiegeleier esse, komme ich auf ca 35 eier pro woche.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

laafd
Fragesteller

Ist das gesund?

SarahLXL  25.11.2023, 22:19
@laafd

Naja es sind proteine. Viele kraftsportler essen auch viele eier aber ich ernähre mich nicht so gesund und mache kein kraftsport.

18Chris98  25.11.2023, 22:19
@laafd

Nein. Lies mal den Punkt: Woher ich das weiß bei ihr.

Kugelflitz  26.11.2023, 00:17

Wow, das ist ordentlich.

Am Wochenende evieleicht mal zum frühstück in der Woche fehlt mir leider die Zeit für nen ausgiebiges frühstück

> 6

Etwa eins pro Tag, gibt aber ab und zu auch mal Tage ohne.