Ernährungsplan?

2 Antworten

Nein,

keine gesunden Fette, zu wenig Protein, zu viele Kohlenhydrate, zu viel Zucker, zu wenig Flüssigkeit

Brötchen mal reduzieren (leere Kohlenhydrate), gesunde Fette und Öle einbauen und vor allem Salat, Gemüse und Obst.

Warum Pommes - besser Kartoffeln

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Onia2021
Fragesteller

Irgendwie halten Kartoffeln länger satt als pommes. Deswegen 😀

Mohnblume611  23.10.2023, 16:07
@Onia2021

Sind ja auch gesünder ;-) Mehr Kalorien nimmst du mit Ölen und Fetten auf (auf Qualität achten)