Habe ich schlechte Kokosmilch gegessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die wird nicht schlecht gewesen sein wenn Du sie ja noch vorher probiert hast. Kokosmilch kann oxidieren und gräulich werden, das ist normal. Wenn es Dir geschmeckt hat aber kein Grund zur Sorge. In 2 Tagen passiert da nicht viel. Allerdings solltest Du offene Dosen zumindest abdecken, besser noch den Restinhalt umfüllen in ein Plastik.- oder Glasgefäß. Aber wie gesagt, 2 Tage sind kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft