Schmeckt man es, wenn Nudeln verdorben sind?

5 Antworten

Denke auch, dass man es riechen würde. Und zwei Tage im Kühlschrank halten Nudeln eigentlich locker aus. :)

Leg dich ein bisschen hin, trink einen Tee. Vielleicht wird es dann schnell wieder. Gute Besserung!

Wenn Nudeln schlecht sind riechen die wie Käsefüße! Trink mal Cola oder Selter damit du aufstoßen kannst !

Hallo - das Essen - egal der Art - darf nie im warmen ZUstand in den KÜhlschrank. Das führt zum Sauerwerden. Ansonsten wenn Du nichts geschmeckt hast - muss es ja nicht von diesem Essen sein. Trinke einen Kamillen oder Pfefferminztee und hoffe, das es keine Magen - darminfekt ist. und nur evl. die Aufregung auf den Abend? lg HP Bärbel W.

Nach 2 Tagen im Kühlschrank dürften die Nudeln eigentlich nicht verdorben sein. Bei verdorbenen Lebensmitteln geht es um ganz normale Bakterien, die in vielen Gerichten vorkommen, die sich aber vermehren, wenn das Essen herumsteht, z.B. LIsterien. Ein Tipp: Wenn Du Sachen essen willst, die seit 2 Tagen im Kühlschrank stehen: Koch sie ein paar wenige Minuten auf, dazu musst Du evtl. ein bisschen Wasser nachgießen. Gute Besserung!

Das hättest Du gerochen. Und nach zwei Tagen im Kühlschrank geht das schon noch.

Mach Dir einen Kamillen- oder Fencheltee.