Yum yum Nudeln mit heißem Leitungswasser?

2 Antworten

Klar kannst du, hab ich auch schon gemacht, aber wenn du keinen wasserkocher hast, nehm ne Mikrowelle um das wasser heiß zu machen und leg dann die Nudeln rein. Und wenn du keine Mikrowelle hast, nehm ein Topf mit heißem Wasser auf dem Herd, wenn du auch kein Herd hast, sammel dir Stöcke und mach ein Feuer und Koch es darüber, wenn du allerdings keinen Topf hast, nehm ne plastikflasche die schmilzt nicht wenn du wasser drinnen hast über offenem Feuer kannst dann das wasser kochen. Ich glaub jetzt hab ich alle Möglichkeiten aufgezählt lel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Wie bereits gesagt wurde, die Nudeln werden nicht richtig gar und das ganze kühlt zu schnell ab.

Allerdings gibt es auch Armaturen die das Wasser 100 grad heiß machen können, damit könnte das sogar funktionieren.