Spinatpizza am nächsten Tag noch essbar?

5 Antworten

Die müsste noch gut gewesen sein, vielleicht hast du wirklich irgendetwas nicht vertragen

Istdochegal96
Fragesteller

Wenn ich Spinat mit Kartoffeln esse, vertrage ich es auch nicht.. aber so viel Spinat war da nu auch nicht drauf ..

Ich ess die auch immer am Folgetag noch, auch ohne Kühlschrank. Das hält sich.

Istdochegal96
Fragesteller

Ich frage spezifisch wegen dem Spinat. Man hört ja immer mit Nitrat etc. etc.

1 Tag ist kein Problem

Ja, ist kein Problem ... an der Pizza liegt es wohl nicht!
Möglicherweise die Psyche, dass Du Dir einbildest, dass die schlecht gewesen sein könnte...!? o_O Ist ja Streß und scheint Dich ja zu beschäftigen, ansonsten würdest Du hier ja nicht nachfragen!

So schnell verdirbt eine Pizza nicht.

Dein Bauchweh liegt sicherlich nicht an dem Pizzarest.