Schimmel in Schüssel gegessen was kann passieren ?

5 Antworten

Ich glaube das ist nicht so dramatisch (nur halt ekelig) und im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall oder Magengrummeln. Aber ich bin keine Medizinerin.

Wahrscheinlich garnichts

Höchstens wenn du zuviel drüber nachdenkst Placebo Effekt

TimoMagFleisch1
Fragesteller

Okay einfach nicht dran denken

Es könnte tehoredich sein, aber schimmelsporen einzuatmen wenn etwas schimmelt währe schlimmer. SCHIMMELSPOREN SIND AUCH STÄNDIG UM UNS IN DER LUFT. DAS HEIßT, DU ATMEST STÄNDIG WELCHE EIN!

Ich glaube wenn du sie richtig abspülen würd nichts passieren.

Wenn du Angst hast kannst du die Schüssel ja für Küchenkreuter noch verwenden (als Blumen schüssel verwenden😉) ABER NUR WENN SIE NICHT WERTVOLL IST

Wenn es dir nachher schlecht geht, dann ist es schlecht gelaufen. Wenn dein Müsli wieder den Körper verlassen muss, in der gleichen Richtung wie er reingekommen ist, dann wird es nicht besser. Wenn es weiterhin schlechter wird, dann solltest du Hilfe suchen. Wenn dein Müsli aber nur einen freudigen Pubs auslöst, dann ist alles gut.

Warte ab, die Zeit wird es zeigen.

Durchfall? Bauchschmerzen? Erbrechen? Oder passiert einfach garnichts?

eins davon

würde mir jetzt keine grossen sorgen machen wenn du sonst nicht großartig Probleme mit der Verdauung hast wird's wahrscheinlich jetzt auch nichts...