In welcher Reihenfolge bereitet ihr euer Müsli mit Milch im Schüssel vor?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Erst Müsli, dann Milch. 93%
Er Milch, dann Müsli. 7%

7 Antworten

Ich esse kein Müsli mit Mich, aber wenn dann würde ich zuerst das Müsli in die Schüssel machen und dann dementsprechend die Milch danach dosieren.

Erst Müsli, dann Milch.

Sonst schwimmt der ganze Kladderadatsch doch oben auf der Milch und man muss ihn erst mit dem Löffel runter drücken. Und man weiß auch vorher gar nicht, wie viel Milch man für sein Müsli braucht. Nachher ist die Schüssel schon zu voll mit Milch. Lieber erst das Essen und Milch entsprechend zugeben.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Erst Müsli, dann Milch.

Natürlich erst das Müsli. Milch lässt sich wesentlich besser dosieren und ist bereits Milch in der Schlüssel, sieht man die Menge an Müsli oder Cornflakes nicht mehr klar.

Erst Müsli, dann Milch.

Erst Müsli weil so gehört sich das ganz einfach

Erst die Schüssel, dann das Müsli und zu guter letzt die Milch.