Abelaufende Bifi gegessen. Was tun?

4 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du nur ein bissle Durchfall. Warum isst du die überhaupt wenn die seit 2 Jahren abgelaufen ist.

Also ich als Jahrelanger Bifi Experte, Liebhaber und leidenschaftlicher Konsument kann dir sagen, wenn deine Bifi so alt wird hast du gewaltig etwas falsch gemacht. Eine Bifi wird bei mir keine Woche alt!

Schande über dich!

Aber die kannst du auf jede fall bedenkenlos genießen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sollte ich mir über irgendwas Sorgen machen?

Nö. Immerhin ist das eine DAUERWurst mit einem Mindesthalbarkeitsdatum. Keinesfalls ein "sofort tödlich ab".

Eine frische Zwiebelmettwurst hat dagegen ein "verzehren bis spätestens"-Datum aufgedruckt.

Ich mein, es war Bifi Roll. Die ist in 500 Jahren noch genauso mies wie eh und je.