Chips abgelaufen?

5 Antworten

Die Chips sind nicht abgelaufen - das Verfallsdatum steht ja noch bevor.

Allerdings scheinen sie verdorben zu sein. Wende Dich zunächst an die Marktleitung, wo Du sie gekauft hast, oder / und an den Hersteller. Möglicherweise wurde altes Fett verwendet...

Behalte ein paar als Beweis, falls das unter den Teppich gekehrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja könnte sein aber es kann auch sein das du davor etwas gegesen hast

Wahrscheinlich ein Produktionsfehler.

Chips haben sehr empfindliche Packungen.

Kann gut sein, dass die Packung beschädigt wurde und Luft gezogen hat.

Vielleicht wurde auch einfach nur die Rezeptur geändert?

Man kann immer den Luft Test machen. Packung zusammendrücken. Wenn die Packung prall wird, und keine Luft entweicht, sind die Chips noch gut!

Kann sein, vielleicht war die Packung nicht richtig dicht.