Angst, dass Salami schlecht ist?

5 Antworten

Guck dir die noch vorhandenen Rest genau an. Wie riecht die Salami?

Salami ist eine Dauerwurst - die hält sich lange.

Es ist recht unwahrscheinlich, dass sie verdorben ist.

Schon mal an eine Therapie gedacht?

Das ist krankhaft.

Bis zum 13.11.19 haltbar. Die kann nicht schlecht sein. lg

Salami ist doch bereits ziemlich ungesund, wenn sie nicht verdorben ist. Vermutlich eines der krebserregendsten Nahrungsmittel, die noch für den Verkauf zugelassen sind. Was macht da denn signifikanten Unterschied?

NhFrnk  05.10.2019, 15:04

Wenn man mal von allen Sachen absieht in denen Süßungsmittel enthalten sind.

NhFrnk  05.10.2019, 16:22
@BerwinEnzemann

Als einzelnes wahrscheinlich wirklich nicht, allerdings sind die ja inzwischen überall in Unmengen drinnen.

nur wenn sie von der Fa. Wilkens war.