Salami ist abgelaufen, noch essbar?

11 Antworten

Ich rate dir genau hinzuschauen, und auch die Innenseite der Verpackung auf möglichen Schimmelpilz zu untersuchen. Wenn da nichts ist, dann probiere ein kleines Stück.

dran reichen, kosten. Sollten noch OK sein. Ich habe gestern im Kühlschrank unseres Hobbyraumes eine ungeöffnete Packung Cabanossi gefunden, MHD 10/2015. Zwei davon gegessen, schmeckten normal, und auch keine Nachwirkungen ;-)

Theoretisch kannst du alles essen wenn's im Kühlschrank war und geschlossen war bei manchen Produkten wird da ne Zahl draufgeschriebn weil das halt Gesetz ist aber solange kein ScHimmel dran is Ess einfach aber riechen ned vergessen :D

Wenn kein Schimmel oder andere Anzeichen vorhanden sind, würde ich ein kleines Stück probieren, um zuschauen, ob sie noch schmeckt.

Wenn da kein Schimmel dran ist und sie noch schmeckt, natürlich.