Hund hat Plastik verschluckt?

2 Antworten

Wenn es so Scharfkantig ist wie auf dem Bild ist es nicht so schön.... Das kann immer zu Verletzungen führen.

Wenn es mein Hund wäre, dann würde ich ihm Sauerkraut geben und zumindest den nächsten Output abwarten.

Aber das muss jeder selbst wissen.

Beyourself18
Fragesteller

danke für den tipp, habe ihm sauerkraut gegeben und warte jetzt erst mal ab..

gehe zum Tierarzt zum Röntgen vorsichtshalber

Daywalker1965  18.05.2020, 16:28

Wozu? Ist doch sowieso schon drin 😎

KlausHans352  18.05.2020, 16:29
@Daywalker1965

es geht darum, ob er es wieder ausscheiden mag oder einen Magen-/Darmverschluß hervorrufen wird

Daywalker1965  18.05.2020, 16:30
@KlausHans352

Aber doch nicht wenn es so klein ist... Das Scharfkantige würde mir mehr Gedanken machen.