Stück Apfel verschluckt?

4 Antworten

Also wenn das gefährlich wäre, dann schreibst du nicht mehr, sondern ringst um Luft.

Esse ein Stück Brot und trinke was, das Stück rutscht weiter und dann löst es sich irgendwann in deinem Magen auf.

Wen würdest du jetzt nur fragen, wenn du kein Internet hättest?

InvasionX  30.08.2019, 10:57

Nach seinen Angaben hat er es eingeatmet..

Kommt drauf an wo das Stück Apfel jetzt ist, im Magen, oder in der Lunge?

LOL- vor 7 Std. ist das passiert und du kannst immer noch hier schreiben?

Dann lebst du ja noch und kannst um 8:00 zum Hausarzt