Frage von Rainbowmoony, 44

Was passiert wenn man ein Teil von getrocknetem Nagellack isst?

Naja ähm, Hab eben ausversehen ein Stück von meinem getrocknetem Nagellack in mein Mund bekommen ._. Ist das gefährlich oder nicht... (Also ich hab das vor einigen Min. "verschluckt" bis jetzt geht es mir gut)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samilein400, 33

Ich denke nicht, dass es fatale Folgen haben wird, denn solch ein kleines Stück ist nicht schädlich. Trotzdem solltest du das nicht mehr machen. :)

Kommentar von Rainbowmoony ,

Wie gesagt ist mir echt ausversehen passiert, Bevor ich in Google nach dem Thema rumgestöbert hab, wusste ich nichtmal dass manche das mit absicht machen

Kommentar von samilein400 ,

Oh, wirklich? Finde ich persönlich jetzt nicht sehr toll, aber jedem das seine.😅

Antwort
von AbusiveCookie, 23

Keine Sorge so geringe Mengen tun dir nix

Kommentar von Rainbowmoony ,

Ok danke :D

Antwort
von Liap1409, 22

Haha chill da passiert nichts ist mir auch schon ausversehen passiert

Kommentar von Rainbowmoony ,

Oki Danke :D

Antwort
von Schewi, 17

Es schmeckt vermutlich nicht. Ansonsten passiert nichts

Kommentar von Rainbowmoony ,

Habs ja nicht richtig gegessen :,D eher verschluckt, oder einfach ausversehen schnell runtergeschluckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten