Da brauchst du keine Angst zu haben, je nachdem was für Geräusche es sind, kann es ein Marder, eine Ratte oder eine Maus sein. Marder sind ziemlich laut, Ratten und Mäuse können trippeln oder nagen. Keines dieser Tiere hat Interesse daran sich dir Gegenüber zu stellen.

...zur Antwort

Früher bestand sie wohl Tatsächlich aus richtigem Calcium...  Heutzutage eher weniger, daher ziemlich ungesund, siehe:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tafelkreide

Es gibt deutlich gesündere und schmackhafter Alternativen Calcium zu sich zu nehmen, allerdings sollte man das jetzt auch nicht übertreiben, man wird dadurch weder stärker noch größer, das ist nur empfehlenswert für Menschen die einen Calciummangel haben - eine gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Fleisch, etc. bietet alles was der Körper braucht,mit Ausnahme von Vitamin D, welches nur produziert wird wenn man nicht den ganzen Tag in der Wohnung hockt. 

...zur Antwort
Ja, ich chatte auch mit fremden

Wenn man nicht auch mal mit Fremden chattet m, lernt man die Leute online doch nicht so recht kennen. Die Antworten im Chat sind ehrlicher, da derjenige dahinter schneller Antworten muss und Lügen deshalb nicht gut durchdacht sind, wenn sie nicht schon vorher ausgedacht wurden. 

Chatten ansich ist nicht gefährlich, wenn man sich an einige Regeln hält, was für Informationen man mit der Person teilt. 

...zur Antwort

Manche würden jetzt sagen, dass es nur eine Fliege war...  Andere würden sagen, dass jedes Leben wertvoll ist und jedes Lebewesen einen Zweck hat. Sei es als Futter für eine Spinne oder einen Vogel. 

Fütterst du ihren Leichnam an ein paar Ameisen oder eine fleischfressende Pflanze, würde ich sagen, wäre alles wieder gut. Nicht jeder hat die Chance sich vor dem Tod noch zu vermehren. Vielleicht hat sie das auch schon getan. Man weiß es nicht. Du könntest dir natürlich auch Mückennetze ans Fenster machen um sowas zu vermeiden und sie ansonsten einfangen und raus schmeißen. 

...zur Antwort

Manchmal entwickeln sich Menschen in unterschiedliche Richtungen - wenn sie dir auf die Nerven geht hilft es, den Kontakt etwas einzuschränken, kann aber auch sein, dass das bedeutet, dass ihr die Intensivität eurer Freundschaft verliert. Das ist allerdings besser als sie komplett zu verlieren, weil du gemein zu ihr wirst. 

Wenn du gut mit ihr auskommst, wenn ihr weniger Kontakt habt, wäre es einfach nur ein "Zu viel des Guten", das kann auch entstehen, wenn dich etwas anderes belastet. 

...zur Antwort

Nein, du machst alles gut - sei du selbst - es war einfach noch nicht der richtige dabei, der vielleicht auch deine Interessen teilt UND sich dabei vorstellen kann mit dir sein Leben zu verbringen. Stress dich nicht. :) 

...zur Antwort

Ja, definitiv, warum soll man sich nur was gutes gönnen wenn andere da sind? Es ist Geld, dafür sollte man sich nicht selber schlechter behandeln. 

...zur Antwort

Das hört sich nach Fieber an. Deck dich zu wenn dir kalt ist und nimm sie weg wenn es zu heiß wird. Viel trinken, tee und Wadenwickel helfen - wenn jemand da ist, lass die andere Person dir helfen - wenn du ein Thermometer hast, miss deine Temperatur. Geht die Temperatur nach ein oder zwei Tagen nicht runter und ist sehr hoch, solltest du einen Arzt aufsuchen. 

...zur Antwort

Ja, das ist echt ekelig und unangenehm. Wenn du ihre beste Freundin spielen möchtest:

Sag ihr, ein Besuch beim Frauenarzt sobald das wieder vorbei ist hilft - sie braucht davor keine Angst haben, die Ärzte achten nur auf die Gesundheit, da kommen mehrere hundert Frauen hin, da achtet niemand mehr darauf ob sie nackt schön aussieht. 

Die Pille würde zumindest dafür sorgen, dass sie ihre Blutung nur so oft bekommt wie sie möchte (jeden Monat, alle drei Monate m, alle sechs Monate maximal). 

Sag ihr, dass sie gerade eine schwere Zeit durch macht. Stimmungsschwankungen sind gerade echt extrem aber normal. Ihr Körper ist an die Menge der Hormone noch nicht gewöhnt, vieles verändert sich und wenn sie sich gerade mehr als denje einen Freund wünscht und vielleicht sogar Sexträume hat ist auch das normal und pendelt sich später wieder auf ein normales Niveau ein. Sie soll nicht verzweifelt versuchen jemanden zu finden - gefunden werden ist viel schöner und wenn ihr doch mal jemand extrem gefällt, soll sie mutig sein ihn anzusprechen, sehen ob die Chemie stimmt und dann anfangen die entsprechenden Signale zu senden. Aber auch nur wenn sie sich zu 100% sicher ist dass er der richtige ist - das merkt sie, wenn sie bei ihm einfach nur noch glücklich ist und an nichts anderes mehr denken kann. Und wenn sie feststellt dass ihr Frauen gefallen, soll sie sich auch da nicht einschränken. 

...zur Antwort

Offen und direkt sein, höflich wäre, ihm direkt zu sagen dass er sich keine Hoffnung machen soll, weil er eben nicht dein Typ ist und du zu jung für ihn bist (so nennst du ihn zumindest nicht alt). 

...zur Antwort

Dann geh zum Optiker, mach nen Sehtest (ist bei den meisten kostenlos) und lass feststellen ob du eine Brille brauchst. Wenn ja, legst du dir ne Brille zu, wenn nein, setzt du dich einfach wieder nach Vorne. 

...zur Antwort

Dafür könntest du dir auch eine Lochzange im Basteln- oder Lederhandel kaufen, so kannst du den Gürtel so verändern wie du möchtest und jene die es gegen Geld machen benutzen auch nichts anderes. Falls du Metallränder in den Löchern haben möchtest, gibt es auch dafür entsprechende Zangen und Nieten. 

...zur Antwort

Wenn du deine Periode nach dem Petting hattest, bist du nicht schwanger. Ausfluss in gewissen Maßen ist völlig normal, auch der braune vor der Periode (manchmal kommt da auch nur brauner Matsch und eher wenig Blut, ist abhängig davon wie stark sie dieses Mal ist). 

Unregelmäßigkeiten haben viele Ursachen, das ist abhängig von körperlicher Betätigung, der Ernährung, Stress, Schlafrythmus, und so weiter und so fort. Gerade wenn du sie noch nicht lange hast kann es da zu Unregelmäßigkeiten kommen - ebenso wenn du Medikamente genommen hast, oder nimmst, oder du Krank warst. Starker Ausfluss kann genau wie jucken natürlich auch auf Infektionen und Pilze hinweisen. 

Klingt zwar blöd und wird dir auch nur helfen wenn du dich überwindest es zu tun, aber:

Geh zum Frauenarzt, lass dich durch checken und dir die Pille verschreiben. So kannst du sicher sein, dass du da unten gesund bist und dir beim Kontakt mit seinem Penis nichts eingefangen hast, nicht schwanger bist oder wirst (es ist ungemein beruhigend, das von einem Facharzt zu hören) und auch wenn die Pille dich nicht vor Krankheiten schützt, bringt sie deine Periode in einen geregelten Rhythmus und du wirst dich mit dem Wissen vor ungewollten Kindern oder plötzlich los brechenden Blutströmen alles in allem besser entspannen können. Wichtig ist nur, das richtige Präparat für dich zu finden und deine Unsicherheit vom Arzt klären zu lassen. 

Viel Erfolg 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.