Frage von bonneclixx, 67

Bestellt ihr euch ALLEINE ab und zu ne Pizza oder nehmt ihr dann lieber die TK-Pizza?

Ich würde mir alleine nie eine Pizza bestellen. Schmeckt zwar im Normalfall 200x besser als TK Pizza, aber wäre mir einfach zu teuer... in Gesellschaft geb ich dafür eher Geld aus. Greife dann eher zur 3-4 Euro Pizza aus dem Supermarkt.

Bestellt ihr euch Pizza, wenn ihr alleine seid?

Antwort
von Tasha, 30

Ja, warum nicht?

Allerdings nicht oft, weil ich meist selbst koche. Pizzaessen als Event mit Freunden kenne ich gar nicht. Eher, dass man sich mal nebenbei eine Pizza bestellt, wenn man etwas gemeinsam macht und keiner kochen wollte. Aber wenn man mal abends k.o. ist und keine TK-Kost möchte, warum nicht?

Antwort
von DarkSoulTiger, 41

Da die Meisten Lieferservices einen Mindestbestellwert verlangen und man mit einer Pizza diesen meistens nicht erreicht greife ich eher auch zur TK-Pizza :)

Antwort
von grassyone, 29

Ich hab schon oft darüber nachgedacht, aber dann dachte ich mir entweder "Obwohl nöööö, 'ne Tiefkühlpizza tut's auch" oder "Egal, ich back mir lieber gleich selbst eine" ^^
Ich find Tkpizzen aber auch lecker, deswegen finde ich, dass wenn du das anders siehst, du dir eigentlich ruhig mal eine alleine bestellen könntest und das ohne Bedenken.

Antwort
von Felixie1, 30

Das ist schwierig,weil die Auslieferer immer auf ein Limet bestehen.10 Euro oder mehr muss es sein,sonst liefern die nicht.Habe darum immer nur bestellt,wenn Gäste da waren.

Antwort
von Krieger15, 22

Also wenn ich allein bin dann die Tiefkühlpizza wenn ich bestellen würde dann müsste ich 3 Stück bestellen wegen Mindestbestellwert

Kommentar von bonneclixx ,

Ok, das ist ja doof bei euch...haben schon viele das mit dem Mindestbestellwert gesagt. In meiner Stadt (Kleinstadt) gibts auch einen Mindestbestellwert bei den meisten, aber den hat man meistens erreicht, wenn man sich eine "große" Pizza bestellt und eben nicht die kleine Variante. Sollte vllt. doch öfter bestellen, wenn ich da so privilegiert bin :D

Antwort
von FurtherMind, 35

Ja, definitiv, warum soll man sich nur was gutes gönnen wenn andere da sind? Es ist Geld, dafür sollte man sich nicht selber schlechter behandeln. 

Antwort
von sikas, 18

Ob allein oder zu  4- 24 bei uns nur komplett  selbergemacht.

LG sikas

schmeckt das auf Dauer nicht langweilig? Man weiß doch dann in etwa immer genau wie es schmeckt..man kennt seine eigenen Fähigkeiten ja

Kommentar von sikas ,

wieso sollte es von derTomatensoße die wir in zig variationen machen dazu Kräuter nach seasion aus dem Garten und der vielzahl an Pizza Arten die es gibt gibt es dafür keinen Grund

Antwort
von Lenn14, 26

Bin arm, also TK-Pizza.

Bei Aldi bekomme ich 3 Pizzen für 2,99 :D

Kommentar von Krieger15 ,

3 Pizzen für je 1 Euro schmeckt die überhaupt?

Antwort
von NMirR, 22

Pizza schmeckt beim Lieferservice oft schlechter als Tiefkühlpizza, zumindest wenn man gute kauft.

Antwort
von TechnologKing68, 39

Ja, mir ist das Geld eigentlich egal und so viel ist es ja auch nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 19

Weder noch, weil beides nicht schmeckt.

Ich esse Pizza nur frisch beim Italiener :)

Hab zwischen Lieferungen und der beim Italiener noch nie Unterschiede feststellen können, außer im Wärmegrad.

Antwort
von Pr4nkster, 21

ja manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten