Kann der HNO Arzt Fremdkörper im Hals sehen?

3 Antworten

Zum einen haben die eine "Kamera" mit dem sie um die Ecke gucken können und dann gäbe es noch den Ultraschall.

Je intensiver Du daran denkst, je mehr wirst Du fühlen. Wenn Dein Glaube nur stark genug ist merkst Du sie auch nachts.

Es sei denn Du hast etwas völlig anderes verschluckt. Ein Insekt wäre in der Speiseröhre weitergerutscht. Und in der Luftröhre wäre es schon zersetzt und ausgehustet. Oder sonst irgendwie vernichtet.

Mariella6
Fragesteller

Als das Insekt bei mir in den Hals geflogen ist, hab ich es richtig im Hals gemerkt und es war schwierig es runterzuschlucken..hat irgendwie festgesteckt und erst nach ein paar mal schlucken wurde es vom Gefühl her besser...

vielleicht ist es auch wirklich nur mein Kopf..wäre auf jeden Fall schön.

und die Frage ist ja auch was für Krankheiten zb fliegen übertragen können wenn diese zuvor auf einem kadavar oder kot Haufen gesessen haben..

McBean  09.06.2020, 19:40
@Mariella6

Ein gutes Immunsystem schafft das problemlos. Es darf ja in unserer Kindheit viel lernen, heute nicht mehr so, aber früher. Sonst wären alle Bauern, Gärtner, und jeder der mal an der frischen Luft schon gestorben.

Ist es wirklich von Nöten? Samstag ist jetzt 3,5 Tage her.

Es wird eine kleine Fliege gewesen sein. Die ist bereits verdaut.

Mariella6
Fragesteller

Ich mache mich sonst verrückt..der Gedanke das da noch ein Tier drin ist..😖

so klein war das Tier nicht...so eine winzige Fliege war es auf jeden Fall nicht..